D-Jugend

Am vergangen Freitag trat der VFL Munderkingen in Dürmentingen an. Es entwickelte sich zu Beginn ein recht ausgeglichenes Spiel, ohne dass eine der beiden Mannschaften sich entscheidend durchsetzen konnte. Ab Mitte der ersten Spielhälfte erspielten sich unsere Jugendlichen ein Übergewicht und mehrere hochkarätige Torchancen, die leider nicht verwertet wurden. In der zweiten Spielhälfte setzte sich dann zunehmend die körperliche Überlegenheit der Gäste durch. Munderkingen nutzte dies und gewann die Partie mit letztendlich 0:2. Eingesetzte Spieler: Münst Tobias (TW), Amann Elias, Aptoulaoglou Eniscan, Gobs Julian, Kesenheimer Felix, Kettnaker Enzo, Mayer Noah, Neubrand Frank, Rief Christoph, Schmidberger Julian, Stuhler Lukas und Ziegler Henning..