Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaft 2019:

SAISONABSCHLUSS TENNIS

am Samstag 07.09. konnte als Tennissaisonabschluss ein Bändelesturnier und die Finale der Vereinsmeisterschaften stattfinden.

Trotz durchwachsener Wetterlage konnten die jüngsten Kids unter Anleitung von Julia Costa und Tabea Bartsch um 11Uhr mit verschiedenen Tennisspielen beginnen. Spiel und Spaß standen natürlich im Vordergrund. Als Belohnung gab es für alle Kids eine Medaille und ein kleiner Mittagssnack.

Direkt im Anschluss begann das Herrenfinale der diesjährigen Vereinsmeisterschaft zwischen Wolfgang Maier und Stefan Müller. Stefan konnte das Finale mit 6:2 und 6:1 klar für sich entscheiden.

Folgend spielten Nathalie Geißelhart und Christine Stimpfle das Damenfinale. Hier gewann Nathalie mit 6:3 und 6:3. Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister.

Nach kurzer Regenpause konnte das Bändelesturnier gestartet werden. In gemischten, ausgelosten Doppelspielen gingen die Teilnehmer auf Bändeljagt. Nach 4 Durchgängen stand Rainer Fahrig und  Stefan Müller als Gewinner fest. Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte Abteilungsleiter Benjamin Gentner den Siegern des Bändelesturniers eine Flansche Sekt und den Vereinsmeistern den Wanderpokal.

Bei gemeinsamen Grillen und Essen bei guter Stimmung im Tennisheim konnte man den Abend genießen, ein wirklich gelungener Abschluss.