Sponsoren

„Schlegel Rolladenbau und Sonnenschutz“ rüstet die SVD-Kicker mit zwei neuen Trikotsätzen aus

Im Namen der kompletten Mannschaft und der Vereinsverantwortlichen möchten wir uns recht herzlich bei Rainer Geisinger für das Sponsoring zweier kompletter Trikotsätze zu Gunsten der Aktiven des SV Dürmentingen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich solch zuverlässige Sponsoren als Verein an seiner Seite zu haben, denn ohne diese tatkräftige und vor allem langjährige Unterstützung wären diese Anschaffungen kaum zu stemmen.

In den beiden Trikots, dem „Rot/Schwarzen“ Heimtrikot und dem weißen Auswärtstrikot konnte der SVD schon viele Siege feiern und dabei reichlich Tore bejubeln. Nicht umsonst steht man aktuell nach der Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B II. Vielleicht können die SVD Kicker in den neu gesponserten Trikots ja sogar den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt machen.

SVD Kicker werden mit Präsentationsanzügen, Aufwärmbekleidung und Trikots für die 2. Mannschaft ausgestattet

Auch die 2. Mannschaft des SVD kam nicht zu kurz. Der neue Getränkeausstatter des Sportheims die Brauerei Berg stattete die 2. Mannschaft mit je einem langen und kurzen Satz neuer Trikots aus. Des Weiteren wurden alle SVD’ler mit neuen Präsentationsanzügen sowie Aufwärmutensilien für ein einheitliches Auftreten versorgt.

Hier gilt unser ganzer Dank vor allem der Brauerei Berg, der Allianz Versicherungsagentur Stefan Müller und dem Sportversand Hummler. Auch ohne diese schon zum Teil langjährigen Sponsoren wäre eine solch fast professionelle Ausstattungen der beiden Mannschaften nicht möglich. Wir hoffen es euch in möglichst vielen Siegen, Punkten und Toren zurückzahlen zu können.

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren recht herzlich!