C-Jugend weiterhin erfolgreich

In Langenenslingen traf am Freitag die 7er-Mannschaft auf eine körperlich sehr robuste Mannschaft. Dank spielerischer und läuferischer Überlegenheit ging unser Team früh in Führung und baute diese kontinuierlich aus. Der Endstand von 0:6 zu unseren Gunsten spiegelt in etwa das Kräfteverhältnis in dieser Partie wider. Am Samstag stand dann bei der 11er-Mannschaft das Lokalderby gegen SGM Seekirch/Oggelshausen auf dem Programm. Nach zähem, ausgeglichenem Beginn gelang es uns Mitte der ersten Spielhälfte nach einer gelungenen Kombination in Führung zu gehen. Die Gäste legten anschließend einen Zahn zu, versäumten es aber, aus einigen hochkarätigen Chancen Kapital zu schlagen. Kurz nach dem Halbzeit nutzen unsere Jugendlichen einen Abpraller nach einem Eckball zum vorentscheidenden 2:0. Nachdem der Gegner Mitte der zweiten Spielhälfte auch konditionell abbaute, gelang es das 3:0 zu erzielen, was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.  Eingesetzte Spieler: Adam Robert, Bocksch Max, Buck Tobias, Diebold Yannick (TW), Geisinger Felix, Huber Fabian, Kaiser Luca, Kettnaker Enzo, Köhler Jonas, Leistmeister Timo, Mayer Noah, Miller Martin, Neubrand Frank, Plehanov Jan, Renn Paul, Rief Christoph, Roser Robin, Rother Paul, Schmid Marcel, Schmidberger Julian, Straub Leon und Zimmermann Simon (TW).