B-Junioren erringen Meisterschaft in der Leistungsstaffel Donau

Die B-Junioren der SGM Federsee gewannen in der Rückrunde 2017/18 die Meisterschaft in der Leistungsstaffel Donau. Nach neun Siegen aus den ersten neun Spielen war am vergangenen Sonntag und letzten Spieltag die SGM Griesingen/Sulmetingen zu Gast. Der Gegner war bis dahin auf dem zweiten Tabellenplatz und konnte durch einen Sieg das Entscheidungsspiel erzwingen. In einem spannenden Spiel erwischten die Jungs unserer Spielgemeinschaft den besseren Start und führten früh verdient mit 1:0. Im Laufe des Spiels wurde Griesingen/Sulmetingen aber zunehmend stärker. Fünf Minuten vor dem Ende der  Partie konnten die Gäste nach einem Eckball sogar in Führung gehen. Doch quasi mit dem Schlusspfiff erzielten unsere Jungs den 2:2 Endstand, was gleichzeitig den Meistertitel bedeutete. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und das Trainerteam für die tolle Rückrunde und die Meisterschaft. Für den SV Dürmentingen waren an diesem Erfolg folgende Spieler beteiligt: Fabian Huber, Paul Renn, Paul Weber, Devin Sandmann, Yannick Diebold und Martin Miller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.