Ausblick

Am kommenden Wochen ist der SVD mal wieder auswärts gefordert. Nach 3 Heimspielen in Folge ist der SVD in Munderkingen zu Gast. Dort wartet die 2. Mannschaft des VfL Munderkingen auf die Mannschaft von Trainer Christoph Kappeler. Die Gastgeber sind mit drei Siegen aus drei Spielen zunächst sehr gut in die Saison gestartet. In den vergangenen drei Spielen konnte der VfL jedoch nur noch einen Punkte auf der Habenseite verbuchen. Für den SVD gilt es die Leistung der vergangenen Woche zu wiederholen um den 2. Auswärtssieg der Saison einzufahren. Die Reserve hat kommende Woche spielfrei.

Wichtig: Anstoßzeit ist bereits um 13:15 Uhr!!!

8.Spieltag: Sonntag, den 02.Oktober 2016
13:15 Uhr: VfL Munderkingen II – SV Dürmentingen I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.