Vorschau

Die Spiele des SVD am vergangenen Wochenende fielen leider den unter Wasser stehenden Fußballplätzen in Schelklingen-Hausen zum Opfer. Nun geht es an den kommenden zwei Wochenende zunächst in einem Heimspiel gegen den Tabellen 12. aus Emerkingen, bevor der SVD am 30.April zum Derby in Betzenweiler zu Gast ist. Durch die Niederlage des TSV Allmendingen am vergangenen Spieltag beträgt der Abstand auf den Relegationsplatz immer noch 5 Punkte. Mit einem „Dreier“ gegen den SSV Emerkingen könnte der Abstand sogar auf lediglich zwei Punkte verkürzt werden. Das lang ersehnte Derby in Betzenweiler ist für den SVD ebenfalls eine richtungsweisende Begegnung. Die bislang im Jahr 2016 noch sieglosen Nachbarn aus Betzenweiler sind mittlerweile auf den 9. Tabellenplatz abgerutscht und ein Sieg im Nachbarschaftsduell könnte den SVD-Kickern den nötigen Schub im Kampf um den Klassenerhalt geben. Die Spieler der 1. und 2. Mannschaft des SVD würden sich über eine zahlreiche Unterstützung im Heimspiel und natürlich auch im Auswärtsspiel in Betzenweiler freuen.

23.Spieltag: Sonntag, den 24.04.2016:
13:15 Uhr: SV Dürmentingen II – SSV Emerkingen II
15:00 Uhr: SV Dürmentingen I – SSV Emerkingen I

24.Spieltag: Samstag, den 30.04.2016:
15:15 Uhr: SV Betzenweiler II – SV Dürmentingen II
17:00 Uhr: SV Betzenweiler I – SV Dürmentingen I