Vorschau

Am kommenden Samstag ist endlich wieder Derbytime!!! Beide Mannschaften des SVD sind zu Gast bei unseren Nachbarn aus Betzenweiler. Durch die sehr gute Vorrunde rangierten die Gastgeber zum Start der Rückrunde noch unter den Top 5 der Kreisliga A1 Tabelle. Durch die eher durchwachsene Rückrunde mit lediglich zwei Unentschieden und bislang noch keinem Sieg ist der SV Betzenweiler mittlerweile auf den 10. Tabellenplatz abgerutscht. Sollte der SVD an die Leistung der zweiten Hälfte des Spiels gegen Emerkingen anknüpfen können ist ein Sieg im Derby durchaus möglich. Es wäre auch endlich mal wieder an der Zeit einen Sieg gegen den Nachbarn einzufahren, nachdem es in den vergangenen Spielen hauptsächlich Unentschieden oder Niederlagen zu verzeichnen gab. Wir hoffen natürlich auf die hoffentlich zahlreich anwesenden SVD-Fans zur Unterstützung der beiden Mannschaften.