Viele neue Gesichter zum Saisonauftakt des SVD

Am 08.Juli starteten die SVD-Kicker unter neuer Leitung in die Kreisliga A Saison 2022/2023. Nach dem Abschied von Trainer Stefan Müller übernimmt Spielertrainer Viktor Ruff, der vom SV Uttenweiler nach Dürmentingen gewechselt ist, die Leitung unserer Rot-Schwarzen. Man darf gespannt sein, welche neuen Impulse er als Trainer und auch erfahrener Bezirks- und Landesligaspieler unserer jungen Mannschaft geben kann. Nicht nur auf der Trainerposition konnten die Verantwortlichen des SVD einen Neuzugang an Land ziehen, sondern auch im Spielerkader gibt es mit Martin Miller (aus der eigenen Jugend) und den Rückkehrern Sebastian Buck und Rico Schlegel (beide vom SV Bad Buchau), drei nennenswerte Verstärkungen zu verzeichnen.

Mit vielen intensiven Trainingseinheiten und attraktiven Vorbereitungsspielen bereiten sich die SVD-Kicker auf die neue Runde vor. Unter anderem starten die Rot-Schwarzen beim traditionellen Federseepokalturnier in Betzenweiler und beim Blitzturnier in Altheim

Vorbereitungsspiele:

Samstag, den 16.07.2022 um 17:00 Uhr in Dürmentingen

15:00 Uhr: SV Dürmentingen I – SG Dettingen I

13:15 Uhr: SV Dürmentingen II – SG Dettingen II

Samstag, den 23.07.2022 Blitzturnier des FV Altheim

Begegnungen noch offen

Mittwoch, 27.07.2022 in Ertingen

19 Uhr: SGM TSV Ertingen/SV Binzwangen I – SV Dürmentingen I

Samstag u. Sonntag, 30.07. u. 31.07.2022 Federseepokalturnier in Betzenweiler

Gegener in der Vorrunde: Spfr. Bussen / SV Eintracht Seekirch / SGM Buchau/Oggelshausen II

Mittwoch, den 03.08.2022 in Trochtelfingen