TT: Ergebnisse

SVD Herren 1 – SV Schemmerhofen 2    9:0

Einen ungefährdeten Sieg konnte die Erste gegen Schemmerhofen einfahren.

• Doppel: Gobs/Roll (1) Huber/Selg (1) Prause/Renn (1)
  • Einzel: Roman Huber (1) Kurt Gobs (1) Frieder Roll (1) Wolfgang Selg (1) Dieter Prause (1) Martin Renn (1)

SVD Herren 1 – FC Mittelbiberach 1  9:3

Nach den Doppelpaarungen lag der SVD mit 2:1 in Führung. Der FC Mittelbiberach trat in Bestbesetzung an, konnte dann aber den SVD nicht wirklich weiter gefährden. Mit diesem Sieg hat die Mannschaft einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht und ist gut gerüstet für das „Topspiel“ beim Tabellenzweiten SV Stafflangen am 07.April.

• Doppel: Gobs/Roll (1) Huber/Selg (1) Prause/Renn (-)
  • Einzel: Roman Huber (2) Kurt Gobs (1) Frieder Roll (2) Wolfgang Selg (-) Dieter Prause (1) Martin Renn (1)

TSV Bad Saulgau 4 – SVD Herren 2   0:8

Auch in Bad Saulgau lies die zweite nichts anbrennen. Jugendspieler Kai Korioth feierte bei den Herren sein Debüt und konnte auch einen Sieg zum Erfolg beisteuern.

• Doppel: Falkenstein/Schelkle (1) Roth/Korioth (1)
  • Einzel: Roland Falkenstein (2) Jonny Roth (2) Jan Schelkle (1) Kai Korioth (1)

SF Schwendi – SVD Jugend  1:6

Einen überraschend klaren Sieg feierte die Jugend beim Tabellenzweiten Schwendi. Mit diesem Erfolg ist die Minimalchance zum Klassenerhalt in der Landesklasse noch gewahrt.

• Doppel: Münst/Gobs (1) Saiger/Korioth (1)
  • Einzel: Tobias Münst (2) Max Saiger (1) Kai Korioth (1) Julian Gobs (-)

Herren Bezirkspokal:

SVD Herren 1 – TSV Laubach 1                            4:5

Im Viertelfinale des Bezirkspokal musste sich der SVD mit dem Trio Huber, Gobs und Prause knapp dem Favoriten aus der Bezirksliga geschlagen geben.

• Einzel: Roman Huber (2) Kurt Gobs (1) Dieter Prause (1)

Vorschau:

Samstag 07.04.2018