TT: „Erfolgreicher Start ins neue Jahr“

TG Biberach 1 – SVD Herren 1  4:9

Der Start in die Begegnung war perfekt, alle Doppel wurden gewonnen. Tobi Münst besiegte seinen Gegner eindrucksvoll mit 3:0, Roman Huber unterlag der Nr.1. Gobs, Selg und Prause erhöhten auf 7:1. Jonny musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Tobi legte in einer starken Partie mit einem 3:2 Sieg nach, Roman verlor seine Partie anschließend. Mit einer knappen Niederlage für Kurt Gobs konnte die TG nochmals verkürzen, jedoch Wolfgang Selg machte den Sack zu mit seinem zweiten 3:2 Sieg.

Doppel: Münst/Gobs (1) Huber/Selg (1) Prause/Roth (1)

Einzel: Tobias Münst (2) Roman Huber (-) Kurt Gobs (1) Wolfgang Selg (2) Dieter Prause (1) Jonny Roth (-)

Bezirskpokal Herren

TTF Liebherr Ochsenhausen 3 – SVD Herren 1   1:5

Im Pokal- Achtelfinale trat der SVD mit dem Trio Huber, Gobs und Prause an. In spannenden Partien siegten Huber und Prause je zweimal, Kurt Gobs konnte ein Spiel gewinnen.

Turnier Otterswang

In einem gut besetzten Freundschaftsturnier konnte das Trio Münst, Huber und Gobs einen beachtlichen 3 Platz erreichen. Im Halbfinale unterlag die Mannschaft dem späteren Sieger von der TTF Alsthausen.

Württembergische Meisterschaften Jugend U18

Einen tollen Top 16 Platz bei den Württembergischen Meisterschaften erspielte sich Tobias Münst in Betzingen. In den Gruppenspielen gelangen ihm 2 Siege, gegen den späteren württembergischen Meister aus Neckarsulm musste er sich geschlagen geben. Im Achtelfinale konnte er noch 3:2 gewinnen, im Viertelfinale musste er sich aber dem Finalteilnehmer aus Murrhardt knapp geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg !

Vorschau:

Samstag 03.02.2018

• 10:00 Uhr       TTF Kißlegg – SVD Jungen
  • 19:00 Uhr       SV Bad Buchau 1 – SVD Herren 1

Hinweis Training: kommenden Donnerstag, 25.01.2018 kein Training !