Tischtennis Ergebnisse

SVD Herren 1 – SV Stafflangen 1   7:9

Durch die dritte 7:9 Niederlage in der Rückrunde ist der Nichtabstieg zwar noch theoretisch möglich, jedoch bei 4 Absteigern kaum zu realisieren. Leider ist es der Mannschaft wieder nicht gelungen in entscheidenden und aussichtsreichen Einzelbegegnungen den „Big Point“ zu machen. Frieder Roll und Martin Renn konnten mit je zwei Einzelsiegen überzeugen. Prause und Selg hatten je ein Einzel für sich entscheiden können. Im Schlussdoppel waren Huber/Selg klar unterlegen gegen das starke Stafflanger Doppel.

Doppel: Huber/Selg (-) Roll/Gobs (1) Prause/Renn (-)

Einzel: Roman Huber (-) Dieter Prause (1) Frieder Roll (2) Kurt Gobs (-) Wolfgang Selg (1) Martin Renn (2)

SVD 2 – SV Hohentengen 4    8:2

Die Zweite siegte gegen Hohentengen verdient klar. Nach der Fasnet geht es dann zum Tabellenführer nach Herbertingen.

Doppel: Adelberger/Falkenstein (1) Roth/Schelkle (-)

Einzel: Carsten Adelberger (1) Roland Falkenstein (2) Jonny Roth (2) Jan Schelkle (2)

SVD Jugend – SV Rot a.d.Rot 3:6

Gegen den Tabellenführer konnte Tobi Münst seine Siegesserie ausbauen und bleibt ungeschlagen. Im Doppel punkteten Tobi und Max. Sein Debüt gab Lucas Stuhler in der Mannschaft.

Doppel: Münst/Saiger (1) Fritsche/Stuhler (-)

Einzel: Tobias Münst (2) Max Saiger (-) Hannes Fritsche (-) Lucas Stuhler (-)

SV Deuchelried – SVD Jugend   6:4

Leider blieb die Mannschaft auch in Deuchelried ohne Punktgewinn. Tobis und Max gewannen ihr Doppel, Tobi seine zwei Einzel, Max siegte einmal. Die Gegner in der Bezirksliga sind stark aber nicht unbezwingbar.

Doppel: Münst/Saiger (1) Korioth/Gobs (-)

Einzel: Tobias Münst (2) Kai Korioth (-) Max Saiger (1) Julian Gobs (-)

Vorschau:

Nach der Fasnet sind gleich alle Mannschaften wieder gefordert !

Samstag 04.03.2017,

13:00 Uhr        SVD Jugend – SF Schwendi