Save The Date: STADTRADELN 2022 in Dürmentingen

Featured Post Image - Save The Date: STADTRADELN 2022 in Dürmentingen

Vom 17. Juli bis zum 6. August heißt es wieder Dürmentingen radelt für ein gutes Klima. Zum zweiten Mal nehmen wir an der Kampagne STADTRADELN teil. Mit 282 Radlern rockten wir letztes Jahr die Tabelle in der Kategorie gefahrene Kilometer pro Einwohner in Baden-Württemberg-Württemberg bei Einwohnern kleiner 10.000 und landeten auf dem sechsten Tabellenplatz. Eine herausragende Platzierung, die es in diesem Jahr zu toppen gilt.

Interessierte können sich ab sofort unter https://www.stadtradeln.de/duermentingen anmelden und ein Team gründen oder einem Team beitreten, um Kilometer für Dürmentingen zu sammeln. Bei der Anmeldung können Teilnehmer aus dem letzten Jahr ganz bequem die Daten aus dem Vorjahr übernehmen. Leute ohne Internetzugang können sich wieder bei Werner Bartsch unter der Telefonnummer 4346 melden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, die für ein gesundes Klima radeln.

Es wird am Sonntag 17.7. wieder eine Auftaktveranstaltung geben und viele weitere Aktionen sind in der Pipeline, näheres erfahrt ihr dann später hier in den Heimatnachrichten oder auf den Homepages der Gemeinde sowie vom Sportverein.

Solltet ihr Fragen zu dem STADTRADELN haben, dann wendet euch bitte an Frau Soukup-Venn in der Gemeindeverwaltung oder an Werner Bartsch vom Sportverein.