Rückblick/Ausblick

Endlich war es soweit!! Unser langjähriger Teamkamerad und immer noch aktiver Spieler des SVD Lothar Schäffer hat am vergangenen Wochenende seine Julia geheiratet. Selbstverständlich wurde dies ausgiebig auf der standesamtlichen Hochzeit und der anschließenden Party gefeiert. Wir vom SVD wünschen den beiden frisch verheirateten auf diesem Wege nochmals alles Gute und hoffen das „Lotze“ uns noch lange auf und neben dem Platz erhalten bleibt.

Nach dem spielfreien Wochenende geht es am kommenden Sonntag für beide SVD-Teams im 3. Heimspiel in Folge gegen den FC Marchtal. Mit drei Punkten aus vier Spielen belegen die Gäste den 10. Platz im hinteren Tabellenmittelfeld der Kreisliga B. Bei entsprechender Leistung sollte dies also eine durchaus machbare Aufgabe für unsere Rot-Schwarzen sein. Die Reserve des SVD hat es da bedeutend schwerer, da die zweite Mannschaft aus Marchtal ihre beiden bisherigen Begegnungen gewinnen konnte. Mit dem Selbstvertrauen aus dem ersten Punktgewinn ist aber auch vielleicht hier eine Überraschung möglich. Unterstützt also eure Jungs am kommenden Sonntag auf dem Dürmentinger Sportplatz und wir hoffen natürlich am besten 6 Punkten einfahren zu können.

7.Spieltag: Sonntag, den 25.09.2016
13:15 Uhr: SV Dürmentingen II – FC Marchtal II