NEU: WAKO – KICKBOXAEROBIC -Kurs mit Carmen Fahrig

Die Turnabteilung des SVD bietet im Dorfgemeinschaftshaus in Heudorf ab 26. April 2018 donnerstags jeweils von 19 bis 20 Uhr einen WAKO-KICKBOXAEROBIC-Kurs unter Leitung von Carmen Fahrig (Basic Instructor WAKO – Kickboxaerobic®) an.

WAKO-Kickboxaerobic  ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem Elemente des Kampfsportes auf die Basics des Aerobics treffen. Ein Powerworkout zur Verbesserung der fünf motorischen Hauptbeanspruchungsformen: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Flexibilität & Koordination. WAKO – Kickboxaerobic ist auf typischen Kickboxtechniken aufgebaut. Hierbei kommt es uns nicht darauf an, möglichst lange und komplizierte Choreographien zu entwickeln, sondern anhand von einfachen Kick- & Schlagkombinationen sowie Aerobic-Elementen ins Schwitzen zu kommen und sich dabei wie ein Kickboxer zu fühlen.

WAKO – Kickboxaerobic ist einfach zu lernen und ganz ohne Geräte konzipiert. Abgesehen davon, bewirkt regelmäßiges Training eine eigene Gewichtskontrolle und fördert das Herz- Kreislaufsystem.

Der Kurs besteht aus 10 Einheiten, Kursgebühr für Mitglieder 40,-€ und Nichtmitglieder 50,-€.

Anmeldung und Info bei Marita Sauter, Tel. 07371-4822 oder per email an m.sauter@gmx.de bitte bis 24.4.2018