Erfolgreicher Saisonabschluss für E1 und E2!

Mit zwei Heimsiegen beendete die E-Jugend SGM Betzenweiler/Dürmentingen ihre Punktesaison. Im ersten Spiel traf unsere E2 auf die SSV Ehingen/Süd 2. Die Gäste, aus Personalmangel fast ausschließlich aus F-Jgd Spielern bestehend, hatten gegen unsere toll zusammenspielenden E2 Kids keine Chance! Am Ende war es ein klasse 9:2 Sieg für unsere SGM!  E2: Binder Peter, Renn Hans, Stuhler Luis, Zehnpfennig Niklas, Formenko Eduard, Heinrich Lars, Birk Armin, Ernst Angelo und Kaziura David.

Danach bekam es die E1 mit der SGM Neufra/Daugendorf zu tun. Nachdem man es zuvor in der Runde mit sehr starken Gegnern aus dem Bezirk Ehingen zu tun hatte, war diese Aufgabe für unsere Kids genau die richtige zum Abschluss. Klar überlegen, mit schön herausgespielten Toren, und noch einigen Alutreffern, war es am Ende ein prima 6:1 Sieg für unsere E1 Fighter! E1: Guliev Ramiz(TW), Buck Lucas, Burgmaier Paul, Hepp Thomas, Gock Matthias, Fäh Lukas, Schulz Simon, Hölz Jani und Iida.

Ein Dank an alle Familienfans, die uns bei Heim und Auswärtsspielen, ob Wochentag oder Samstag, immer sehr zahlreich unterstützt haben!

Wir trainieren noch 2-3 Wochen wie gewohnt weiter. Am 01.07. steht das Turnier in Betzenweiler an, und am 16.07. geht es noch zum Turnier beim FV Altheim.