Endlich geht es wieder los – SVD startet in Saison 2020/2021

Fast ein halbes Jahr ist es nun her, als alle SVD-Fans das letzte Punktspiel unserer Rot-Schwarzen besuchen konnten. Nun geht es unter entsprechenden Vorgaben und mit strikten Corona-Regeln wieder los und die Mannschaft um Trainer Stefan Müller startet in die neue Kreisliga A Saison. Eigentlich hätte der SVD bereits letzten Sonntag den 1. Spieltag bestreiten sollen, allerdings machte dort das Wetter bzw. der Platz in Rottenacker einen Strich durch die Rechnung. Somit geht es für die SVD-Kicker diesen Sonntag mit Spieltag Nummer zwei und einem spannenden Derby los. Zu Gast auf dem SVD-Sportgelände ist der Aufstiegskandidat aus Ertingen/Binzwangen. Unsere Nachbarn haben sich mit einem neuen Spielertrainer und diversen Rückkehrern verstärkt und gelten für einige Mannschaften als Aufstiegsfavorit. Für den SVD gilt also defensiv möglichst diszipliniert zu stehen und vorne über ihre schnellen Offensivkräfte für Nadelstiche zu sorgen um vielleicht sogar Punkte in Dürmentingen behalten zu können. Wir bitten alle Zuschauer die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten und für den Besuch im Sportheim eine Mund-Nasen-Maske mitzubringen, ansonsten ist das Betreten des Sportheims nicht erlaubt. Wir freuen uns über möglichst viele Zuschauer in unserem ersten Heimspiel seit langer Zeit. 2. Spieltag: Sonntag, den 06. September 2020 15:00 Uhr: SV Dürmentingen I – SGM TSV Ertingen/SV Binzwangen I 13:15 Uhr: SV Dürmentingen II – SGM TSV Ertingen/ SV Binzwangen II 3. Spieltag: Sonntag, den 13. September 2020 15:00 Uhr: SV Dürmentingen I – Spfr. Kirchen I 13:15 Uhr: SV Dürmentingen II Spfr. Kirchen II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.