Endlich geht es los!!!

Nach dem knapp verpassten Finale des Federseepokals und den beiden Testspielen am vergangenen Wochenende gegen Ehingen-Süd II und Granheim, startet die Fußballsaison 2016/2017 für den SVD am kommenden Samstag mit dem ersten Pflichtspielg im Bezirkspokal gegen die SG Dettingen. Vor gut einem Jahr konnte man die SG noch nach Elfmeterschießen im ersten von zwei Relegationsspielen auf dem Weg zum Aufstieg in die Kreisliga A besiegen. Das Spiel in der ersten Runde des Bezirkspokals findet auf dem Sportgelände in Dürmentingen statt und stellt eine erste Standortbestimmung vor der startenden Kreisliga B Saison dar. Nach dem Spiel ist das Sportheim selbstverständlich geöffnet. Die SVD-Kicker würden sich über eine möglichst zahlreiche Unterstützung seiner Fans natürlich freuen.

Testspielergebnisse:

SV Dürmentingen – SSV Ehingen-Süd II 3:2