Einladung zur Hüttengaudi am Freitag, den 31. März im Sportheim

Liebe Mitglieder des SV Dürmentingen,

Wie bereits im vergangenen Jahr, organisiert das „Team Veranstaltungen“ am Freitag, den 31. März 2017 eine Hüttengaudi im Sportheim.
Hierzu laden wir alle Mitglieder der Abteilungen ganz herzlich zum Mitmachen und Mitfeiern ein.
Der Abend beginnt um 20 Uhr mit einem deftigen Hüttenschmaus.
Ab 21 Uhr treten die einzelnen Abteilungen bzw. Gruppierungen (es sind auch abteilungsübergreifende Gruppen willkommen) dann in kurzweiligen und sehr lustigen Spielen gegeneinander an.
Im Kampf um den Titel der „SVD Hüttenkönige“ sind handwerkliches Geschick ebenso erforderlich wie Cleverness und eine Portion Glück.

Sobald ihr also zu viert seid, bitten wir um kurze Voranmeldung bei Johannes Bartsch.

Das „Team Veranstaltungen“ freut sich auf einen tollen Abend mit euch!

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr euch jederzeit an Yvonne Bannier, Maximilian Zimmermann, Moritz Weber oder Johannes Bartsch wenden.

Huettengaudi2016
Die letztjährigen Gewinner sind in jedem Fall wieder dabei…