Einladung zum 70-jährigen Jubiläum am 11./12. Juni 2016

Featured Post Image - Einladung zum 70-jährigen Jubiläum am 11./12. Juni 2016

Der Sportverein Dürmentingen wird 70 Jahre! Um dies standesgemäß zu feiern, lädt der Sportverein am 11. und 12. Juni 2016 alle Mitglieder, Fans, Gönner sowie die öffentliche Allgemeinheit und Interessenten auf das Sportgelände nach Dürmentingen ein. Im Rahmen dieses Jubiläums finden verschiedene Veranstaltungen statt, bei denen die einzelnen Abteilungen und ausgeübten Sportarten des Sportvereins besser kennengelernt werden können.

Am Sonntag, den 12. Juni, findet im feierlichen Rahmen ein Gottesdienst mit anschließendem Frühschoppen mit Mittagstisch auf dem Sportgelände, statt.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt! Der Sportverein lädt Sie alle zu diesem Wochenende im Sinne des Sports auf dem Sportgelände ein und freut sich dieses Jubiläum mit Ihnen feiern zu dürfen. Vorbei kommen lohnt sich!

Das offizielle Rahmenprogamm des Sporttages im Überblick:

Samstag, 11. Juni 2016

Ab 10.00 Uhr: Fußball: Bambini / F-Jugend Turnier

Tennis: Bändelesturnier Kinder

Ab 13.00 Uhr: Tennis: Bändelesturnier Erwachsene

Ab 14.00 Uhr: Kinder-Olympiade (Alle Abteilungen stellen sich mit einer Disziplin vor)

– Tolle Preise zu gewinnen –

Kinderschminken als besonderes Highlight

Keine Anmeldung erforderlich

Ab 17.00 Uhr: Ortsfußballturnier (11-Meter Turnier) – Anmeldungen bei Christian Schlegel (0151 68406160) oder Christian Zimmermann (0162 2737175)

Anschließend Bar-Betrieb mit DJ im Partyzelt und EM-Übertragung im Sportheim

Sonntag, 12. Juni 2016