E-Jugend SGM Betzenweiler / Dürmentingen

Featured Post Image - E-Jugend SGM Betzenweiler / Dürmentingen

Am 4. Advent Wochenende nahmen  unsere E1 und E2 der SG Betzenweiler / Dürmentingen am Hallenturnier in Betzenweiler teil. Die E1 hatte einen guten Auftakt und gewann mit 4:0 gegen den TSV Ertingen. In den folgenden Gruppenspielen gab zwei sehr unglückliche 1:2 Niederlagen gegen den SV Bad Buchau  und den gegen den späteren Turniersieger aus Fulgenstadt. Ähnlich erging es den E2 Kids in ihrer Gruppe. Einem 3:2 Auftaktsieg gegen Riedlingen, folgten eine 2:3 Niederlage gegen Buchau 2 in letzter Minute, und eine Niederlage gegen die SG Renhardsweiler/Braunenweiler.

Somit kam es im Spiel um Platz fünf auf das aufeinandertreffen unserer Teams. Die Kids schenkten sich natürlich nichts, die E1 drängte auf das Tor, die E2 Kids waren mit Kontern gefährlich. Keiner erzielte einen Treffer, und somit brachte ein 9m Schießen die Entscheidung zugunsten der E1 Kids.

Das Wochenende war ein schöner Abschluss für unsere E-Jugend Fussballer, am Abend zuvor hatten die Kids schon viel Spass bei der Weihnschtsfeier im Sportheim Betzenweiler.

NächsteTermine: Training 04.01.17 von 17:30-19:00 Uhr. Turnier am 08.01.17 in Uttenweiler.

e-jugend