Die fußballfreie Zeit neigt sich so langsam dem Ende!!!

Am vergangenen Mittwoch startete der SVD die Vorbereitung auf die am 12. März beginnende Rückrunde. Mit drei Trainingseinheiten in drei Tagen gab Trainer Christoph Kappeler auch gleich die Marschrichtung für die intensive und sicherlich anstrengende Vorbereitungszeit von insgesamt ca. 5 1/2 Wochen vor. Nach langer Wartezeit konnten nun auch gleich die neuen Umkleidekabinen und Duschen zum Rückrundenauftakt genutzt werden. Personelle Veränderungen zur Rückrunde ergaben sich durch die Rückkehr der langzeitverletzten Johannes Bartsch (Schulter) und Christian Sauter (Knie) sowie des Studenten Christian Zimmermann (Auslandssemester).

Folgende Termin gilt es sich für alle SVD-Fans dick und fett im Kalender anzustreichen, denn auch in der Vorbereitung erwarten den SVD attraktive Testspielgegner:

Samstag, 11.02.2017 um 16:00 Uhr
SF Hundersingen – SVD
(Kunstrasenplatz Bad Buchau)

Freitag, 17.02.2017 um 19:00 Uhr
SVD – SV Mochenwangen 2

Mittwoch, 22.02.2017 um 19:00 Uhr
SVD – Spvgg Pflummern/Friedingen

Sonntag, 05.03.2017 um 13:00 Uhr
SV Granheim – SVD
(Kunstrasen in Ehingen)

Unterstützt uns bei unserer Mission Wiederaufstieg. Euer SVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.