Danke!

Liebe Mitglieder, Fans & Engagierte unseres Vereins und selbstverständlich auch Sponsoren,

leider ist auch das letzte Spiel in diesem Jahr gegen den FV Neufra ausgefallen. Nichtsdestotrotz neigt sich ein großartiges und erfolgreiches Jahr 2023 dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement für den Sport und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, Fans, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des SV Dürmentingen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Bleibt bitte gesund, damit wir im neuen Jahr mit viel Energie und Einsatz wieder richtig loslegen können.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Sportfreunden Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2024, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Das Team der Aktiven des SV Dürmentingen