D-Jugendspiel

Im Spiel gegen die SGM Laiz/Inzigkofen überraschte unsere Mannschaft zu Beginn. Trotz des Ausfalls mehrerer Leistungsträger spielte sie mutig nach vorne und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mitte der ersten Halbzeit wurde die Partie dann in Folge starker Regenfälle unterbrochen. Direkt nach Wiederaufnahme erzielte der Gegner zwei Treffer und entschied damit das Spiel. Während die Gastgeber dadurch Sicherheit in ihr Spiel bekamen, gingen die Köpfe und auch die Leistung unserer Jugendlichen nach unten. Endstand war dann ein klares 7:1. Eingesetzte Spieler: Buck Elias (TW), Münst Tobias (TW), Amann Elias, Geisinger Felix, Gobs Julian, Kesenheimer Felix, Mayer Noah, Miller Martin, Neubrand Frank, Rief Christoph und Schmidberger Julian.