C-Jugend

Am vergangenen Samstag standen eigentlich zwei Heimspiele auf dem Programm. Nachdem der Gegner, die SGM Ersingen/Oberdischingen/Donaurieden in Bad Buchau nicht antrat, gewann die 7er-Mannschft ihr Spiel kampflos mit 3:0. Vor dem letzten Spieltag belegen unsere Jugendlichen einen ansehnlichen zweiten Tabellenplatz.

Das 11er-Team traf in Betzenweiler auf den SV Herbertingen. Die Gäste wurden zu Spielbeginn regelrecht überrannt und kassierten in den ersten 10 Minuten 3 Tore. Danach stellte sich Herbertingen besser auf unser Spiel ein und es entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie mit Treffern auf beiden Seiten. Am Ende stand ein 6:3 Erfolg. Die extrem spannende Tabellensituation  in der Staffel führt kommendes Wochenende zu zwei parallel stattfindenden Endspielen. Die vier führenden Mannschaften (jeweils 16 bis 14 Punkte) treten dabei gegeneinander an. Für alle gilt: nur wer sein Spiel gewinnt hat die Chance die Qualistaffel zu gewinnen.