C-Jugend

Die 11er-Mannschaft traf am Freitag in Altheim auf einen Gegner, der von Beginn an in allen Belangen unterlegen war. Schön herausgespielte Tore führten bereits zur Halbzeit zu einem klaren 0:7. Die Überlegenheit setzte sich trotz verschiedener Wechsel auch in der zweiten Spielhälfte fort. Mit dem Endstand von 0:11 konnte an diesem Wochenende die Tabellenführung souverän behauptet werden. Am Samstag erwischte das 7er-Team in Bad Buchau einen rabenschwarzen Tag. Der SGM Ennahofen/Granheim erspielte sich nach ausgeglichenem Beginn ein Übergewicht, das sie zu einem Endergebnis von 1:7 nutzten. Ein Resultat, das insbesondere auf fehlende Laufbereitschaft und schlechtes Zweikampfverhalten zurückzuführen ist. Eingesetzte Spieler: Adam Robert, Aptoulaoglu Eniscan, Bocksch Max, Buck Tobias, Diebold Yannick (TW), Ebrahim Esmael, Huber Fabian, Kaiser Luca, Kettnaker Enzo, Köhler Jonas, Leistmeister Timo, Mayer Noah, Miller Martin, Neubrand Frank, Plehanov Jan, Renn Paul, Roser Robin, Rother Paul, Schmid Marcel, Schmidberger Julian, Widmann Felix und Zimmermann Simon (TW).