Berg Brauerei unterstützt Jugendarbeit vom SVD

Featured Post Image - Berg Brauerei unterstützt Jugendarbeit vom SVD

Seit 9 Jahren gibt es die Top Spiel Aktion von der Brauerei Berg. Herr Weisser und Herr Millan unterstützen so die Jugendarbeit der Vereine in der Kreisliga A1. Anhand den Topspielen, die in der Schwäbischen Zeitung als solches so definiert werden, werden alle geschossene Tore aufaddiert. In dieser Saison waren es 105 Tore. Pro Tor gibt es 10 € für die Jugendarbeit, also 1.050.– €. Dieser Betrag wird auf 3 Vereine ausgelost und der SV Dürmentingen ist einer der 3 glücklichen Vereine. Am Donnerstag fand in Berg in der Brauereigaststätte die Preisübergabe statt. Wir vom Sportverein Dürmentingen bedanken uns recht herzlich bei den Herren Millan und Weisser sowie bei der Bergbrauerei für die Spende.