Featured Post Image - Abteilung Tischtennis

SV Ringschnait – SVD 1                              9:3

Leider war auch beim letzten Vorrundenspiel beim Tabellendritten nichts zu holen und die Mannschaft geht ohne Punktgewinn in die Winterpause als Tabellenletzter. Positiv war, dass Frieder Roll wieder mitwirken konnte. Die Hoffnung bleibt, dass sich die Mannschaft in der Rückrunde steigert und doch noch den einen oder anderen Punkt erspielen kann. Bei der Niederlage konnten lediglich das Doppel Prause/Renn und im Einzel Gobs und Renn punkten.

Doppel: Selg/Roll (-) Gobs/Bartsch (-) Prause/Renn (1)

Einzel: Wolfgang Selg (-) Frieder Roll (-) Kurt Gobs (1) Dieter Prause (-) Martin Renn (1)

Felix Bartsch (-)

TSV Ummendorf 3 – SVD 2                        3:8

Die Zweite war auch in Ummendorf erfolgreich und beschließt die Hinrunde als Tabellenführer. Im Doppel waren Schmid/Prause R. erfolgreich. In den Einzelpaarungen waren Wolfgang Schmid und Jan Schelkle mit fünf Siegen ungeschlagen. Steffi Zeller und Rita Prause waren je einmal erfolgreich.

Doppel: Schmid/Prause R.(1) Schelkle/Zeller (-)

Einzel: Wolfgang Schmid (3) Jan Schelkle (2) Steffi Zeller (1) Rita Prause (1)

Vereinsmeisterschaft Erwachsene     Samstag 28.12.2019       ab 14:00 Uhr

Zuschauer sind herzlich willkommen. Es gibt Kaffee & Kuchen.