Allgemein

Absage beider Spieltage

Die letzten beiden Spieltage konnten auf Grund der aktuellen Wetterlage nicht gespielt werden.

Dies betraf folgende Begegnungen:

13.Spieltag: Sonntag, 19.11.2023

12:45 Uhr: SV Unterstadion II : SV Dürmentingen II

14:30 Uhr: SV Unterstadion I : SV Dürmentingen I

14.Spieltag: Sonntag, 26.11.2023

13:00 Uhr: SV Betzenweiler II : SV Dürmentingen II

14:45 Uhr: SV Betzenweiler I : SV Dürmentingen I

Somit konnte das letzte ausstehende Hinrundenspiel gegen den SV Unterstadion nicht ausgetragen werden. Nichtsdestotrotz spielten die Rot-Schwarzen eine großartige Hinrunde, an der man nun anknüpfen kann. Die erste Rückrundenpartie im Derby gegen den SV Betzenweiler konnte leider ebenfalls nicht bestritten werden. Das Stattfinden des letzten offenen Spiels für das Jahr 2023 ist noch ungewiss.

Am 15. Spieltag am 03.12.2023 würde der FV Neufra zu Gast beim SVD sein.

Anstoßzeiten:

12:45 Uhr SV Dürmentingen II

14:30 Uhr SV Dürmentingen I