Der Sportverein Dürmentingen trauert um sein verstorbenes Ehrenmitglied Anton Schlegel

Als 2.Vorsitzender des SVDs prägte Bibe wesentlich in den 80iger Jahren die Geschicke des SVDs und setzte seine ganze Kraft, seine Energie und sein starkes Engagement für eine positive Entwicklung des Vereins ein. Bibe war auch Gründungsmitglied des Fördervereins.

Zuvor war als Fußballer und Abteilungsleiter aktiv.

Anton war Visionär und immer mit Herzblut bei der Sache.

Bibe hat viele Grundsteine gelegt und hat dabei Projekte wie den Sportheimbau, den Bau des Tennisplatzes oder die Planung der Bandenwerbung zum Wohle des SVDs maßgeblich entwickelt, vorangetrieben und umgesetzt. Die jetzige Struktur des Sportvereins trägt seine Handschrift.

Sein Engagement war bewundernswert und verdient unsere höchste Wertschätzung.

Wir werden unseren Bibe in bester Erinnerung behalten.

Seinen Angehörigen gilt unsere tiefste Anteilnahme.

Vorstandschaft SV Dürmentingen          Vorstandschaft Förderverein SVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.