Spielberichte

1. Mannschaft Herren Ergbnisdienst

2. Mannschaft Herren Ergbnisdienst

Jugend Ergebnisdienst

 

Dieter Prause ist Vereinsmeister 2013 im Herren Einzel

Vor dem Jahreswechsel fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des SVD statt. Wieder gab es spannende und enge Partien bis die Sieger feststanden. Den Wanderpokal sicherte sich Dieter Prause. Im Herrenfinale setzte er sich mit 3:2 Sätzen gegen den letztjährigen Sieger Frieder Roll durch. Im Doppelfinale konnten sich Frieder Roll und Dennis Hoffmann knapp mit 3:2 Sätzen gegen Dieter Prause und Youngster Tobias Münst durchsetzen. Im Jungen Einzel wurde erstmals Tobias Münst Vereinsmeister. Er gewann das Finale gegen Felix Bartsch. Vereinsmeister im Jungendoppel wurden Jan Schelkle und Kai Koriath. Ein herzliches Dankeschön an unseren „Schmidi“, der wieder einmal keine Mühe scheute und die „Pokale“ selbst kreativ und toll hergestellt hat. Gemütlich fand dann der Jahresabschluss mit Wichteln bei Da Vinci statt.

 

Vereinsmeisterschaften 2013

Herren Einzel:            1. Dieter Prause 2.Frieder Roll 3. Martin Renn

Herren Doppel:           1.F.Roll / D.Hoffmann

       2.D.Prause / T.Münst

       3. R.Huber / J.Roth und M.Renn / A.Mumme

Jungen Einzel:             1.Tobias Münst 2.Felix Bartsch 3.Jan Schelkle

Jungen Doppel:           1.J.Schelkle/Kai Korioth

    2.Felix Bartsch / Julian Gobs

   3.T.Münst/J.N.Hoffmann

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.