Tischtennis Ergebnisse

TSV Warthausen 2 – SVD 1                               9:4

Wie schon in vergangenen Kreisligapartien war Warthausen zu stark und konstanter. Im Doppel konnten Gobs/Roll punkten, im Einzel überzeugten Prause und Huber mit je einem Sieg im vorderen Paarkreuz, Kurt Gobs siegte auch einmal. In den restlichen Begegnungen musste man wenn auch teilweise mit knappen Niederlagen dem Gegenspieler gratulieren.

Doppel: Roll/Gobs (1) Prause/Renn (-) Huber/Selg (-)

Einzel: Dieter Prause (1) Roman Huber (1) Kurt Gobs (1) Frieder Roll (-)

Martin Renn (-) Wolfgang Selg (-)

SV Dürmentingen 1 – TSV Bad Saulgau 1    8:8

Den ersten Punktgewinn in der Bezirksklasse erkämpfte die Mannschaft gegen den letztjährigen Tabellendritten. Überraschend gewann der SVD alle 3 Eingangsdoppel. Im vorderen Paarkreuz konnte Prause in einem starken Match die Saulgauer Nr.1 bezwingen. In der Mitte glänzte Kurt Gobs mit 2 Siegen. Selg und Renn konnten je 1 Partie für sich entscheiden. Im entscheidenden Schlussdoppel konnten Gobs/Roll leider nicht mehr Paroli bieten. Ein verdienter Punktgewinn der Hoffnung im „Abstiegskampf“ für die schweren Partien am kommenden Wochenende gibt.

Doppel: Roll/Gobs (1) Prause/Renn (1) Huber/Selg (1)

Einzel: Dieter Prause (1) Roman Huber (-) Kurt Gobs (2) Frieder Roll (-)

Martin Renn (1) Wolfgang Selg (1)

SVD 2 – TSV Gammertingen 3                          8:0

Ohne Mühe konnte die Zweite ihr erstes Ligaspiel erfolgreich gestalten und gewinnen.

Doppel: Falkenstein/Bartsch (1) Roth/Schelkle (1)

Einzel: Jonny Roth (2) Roland Falkenstein (2) Felix Bartsch (1) Jan Schelkle (1)

TG Bad Waldsee – SVD Jungen                      5:5

Den ersten Punktgewinn feierten die Jungs in Waldsee. Tobi & Max glänzten mit je 2 Einzelsiegen, Julian & Kai hatten teilweise knappe Niederlagen. Mut etwas mehr Glück wäre der erste Sieg möglich gewesen. Weiter so !

Doppel: Münst / Saiger (1) Korioth/Fritsche (-)

Einzel: T.Münst (2) K.Koioth (-) M.Saiger (2) J.Gobs (-)