Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaft 2018:

SAISONABSCHLUSS TENNIS
Zum Abschluss der Freiluftsaison fanden die Finale der Vereinsmeisterschaften, sowie ein Bändelesturnier für die Kinder und die Erwachsenen statt.
Morgens schon fanden sich 10 Kinder zum Spielen auf dem Tennisplatz ein. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm haben sich erneut unsere beide Jugendwarte Antonia Brobeil und Julia Costa ausgedacht. Die Kids waren wieder mit Begeisterung dabei und freuen sich schon auf die nächste Saison. Zum Abschluss erhielten die Kids noch kleine Präsente, eine Medaille und ein Eis.
Hierzu vielen Dank an Josef Böhmer für das Fertigen und Sponsern der Medaillen, sowie an Antonia und Julia für das Durchführen des Kidstrainings.

Am Nachmittag wurde dann zunächst das Finale der Damen zwischen Julia Costa und Angelika Geisinger ausgespielt. Hierbei konnte sich in einem spannenden und engen Finale Julia Costa in 3 Sätzen durchsetzen und sich zur Vereinsmeisterin krönen.
Bei den Herren konnte sich Stanislav Brukner den Siegerpokal sichern.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Vereinsmeister!

Im Anschluss wurde das letzte Bändelesturnier des Jahres durchgeführt. 12 Spielerinnen und Spieler nahmen daran teil und am Ende waren mal wieder nach vielen unterhaltsamen Spielen alle Sieger.
Ein Dank geht an alle Mitglieder, die diese Angebote des Ausschusses annahmen, sowie an Roman Walter, der wiederrum Preise zu den Vereinsmeisterschaften und dem Bändeslesturnier sponsorte.

Der Ausschuss

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.