Damen 40 (4er)

Saisonverlauf 2017

Zum ersten Mal wurde eine Damen 40er Mannschaft gemeldet. Angelika Geisinger, Ina Raichle, Alexandra Diebold, Regina Costa, Gabi Costa und Manuela Keller bestritten diese. Es war eine 4er-Mannschaft die 6 Spiele auf dem Plan hatte. Zuerst waren die Spielerinnen etwas erschrocken über die vielen Spieltage, aber dann ging es voller Elan auf den Platz. Endlich gab es mit dieser Mannschaftswahl wieder Erfolge. Einmal wurde mit 5:1 gegen Wain gewonnen und mit einem grandiosen 6:0 Sieg gegen Schmalegg. Die anderen 4 Spiele gegen Baindt, Isny, Dettingen und Riedlingen wurden leider verloren. Es machte allen Spielerinnen großen Spaß und so manches Spielende dauerte etwas länger. Am Ende wurde Platz 5 von 7 Mannschaften belegt.

 

Tabelle

Damen 40 Bezirksstaffel 1

1 TC Riedlingen                  6:0

2 TC Baindt 2                    5:1

3 TC Isny                         4:2

4 TA TV Dettingen/Iller        3:3

5 TA SV Dürmentingen     2:4

6 TC Schmalegg                 1:5

7 TC Wain                        0:6