Tennis

Aktuelle Termine

Bändelesturniere

Samstag 27.07.

Samstag 07.09.

Abteilungsversammlung Samstag 09.11.2019


Bändelesturnier

Am Pfingstsonntag konnte endlich in dieser Saison unser erstes Bändelesturnier gestartet werden, nachdem der erste Termin Anfang Mai wetterbedingt abgesagt werden musste.

Bereits um 11Uhr starteten unsere Bambinis. Unter der Anleitung von Julia Costa wurden verschiedene Ballspiele und im Kleinfeld gespielt. Die 12 teilnehmenden Kids hatten sichtlich Spaß, im Anschluss gab es noch eine rote Wurst und ein Eis.

Nachmittags gingen dann die Erwachsene auf Bändeljagt. Mit 12 Teilnehmer konnte auf allen 3 Plätzen gemischte Doppel gespielt werden. Das Gewinnerteam erhielt vom Verlier- immer jeweils ein Bändchen wobei natürlich der Spaß am Spiel im Vordergrund stand. Nach 5 Spieldurchgängen mit immer wechselnden Spielpartnern und -gegnern stand Lisa Schirmer als Gewinnerin fest. Das Wetter wurde im Laufe des Nachmittags leider immer schlechter. Das Abendessen wurde dann von draußen ins Tennisheim verlegt und so ließ man den Tag bei gemütlichem Zusammensitzen ausklingen. Insgesamt ein richtig schöner Familientag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.