Tennis

 


2. Bändelesturnier

Am Samstag, dem 28.07.2018 konnte bei herrlichem Tenniswetter das 2. Bändelesturnier des Jahres auf der Anlage des SVD ausgetragen werden.

Schon zur Mittagszeit konnten 9 Kinder zum Turnier der Kleinen willkommen geheißen werden. Das Turnier wurde durchgeführt von Dagmar Gentner und Nathalie Geiselhart. Sieger bei diesem Turnier waren alle Kinder, welche mit einem Eis und einem kleinen Geschenk prämiert wurden.

Leider fanden sich anschließend nur 8 Erwachsene Tennisspielerinnen und Tennisspieler auf der Anlage ein, dennoch konnte somit ein Turnier ausgetragen werden, bei welchem Jeder mit Jedem spielen konnte.

Am Ende wurden dann die erreichten Bändel ausgezählt und es ergaben sich folgende Sieger des Tages mit jeweils 6 Bändeln:

Dagmar Gentner, Nathalie Geiselhart/Laura Wichert, Tobias Münst.

 

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde dann noch gemütlich gegrillt und den Abend mit gekühlten Erfrischungsgetränken verbracht. Erfreulicherweise fanden sich zum gemütlichen Teil des Abends noch weitere Mitglieder beim Tennisheim ein, so dass sich eine schöne gesellige Runde entwickelte.

 

Das nächste Bändelesturnier mit den Endspielen um die diesjährige Vereinsmeisterschaft findet am 22.09.2018 statt (näheres folgt).

Hierzu sind wieder alle Mitglieder, sowie Nicht-Mitglieder, die Begeisterung am Tennissport haben, herzlich eingeladen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.