SVD Skiausfahrt ins Skigebiet Mellau-Damüls

Wir fahren dieses Mal in den Vorarlberg nach Mellau-Damüls, ins größte Skigebiet im Bregenzerwald. Auf den wunderschönen Pisten kommt garantiert jeder Winterfreund auf seine Kosten. Ob Jung oder Alt, Ski- oder Snowboardfahrer, Anfänger oder routinierter Pistenprofi – das größte Skigebiet im Bregenzerwald lässt keinen Wunsch offen.

Für geübte Fahrer und alle, die gerne schnell auf Skiern unterwegs sind, bieten rasante Speed- und Rennstrecken Spaß, Action und Nervenkitzel.

Außerdem bieten wir bei genügend Interessenten (ca. 10) eine geführte Schneeschuhwanderung von ca. 2-3 Stunden an.

Termin: Samstag, 20. Februar 2016

Abfahrt in Dürmentingen Sportheim                              6:00 Uhr

Ankunft in Dürmentingen Sportheim                              19:30 Uhr anschließend Après-Ski Party

Preise:

Erwachsene                                                     50,– €

Jugendliche (1996-1999)                                   46,– €

Kinder (2000-2009)                                           31,– €

Schneeschuhwanderung                                   ca. 30,–€

Die Fahrpreise sind vom Förderverein bezuschusst. Mitglieder haben Vorrang vor Nichtmitgliedern und Nichtmitglieder bezahlen 3.– Euro mehr für den Bus.

Kinder bis 13 Jahren können nur in Begleitung von Erwachsenen an der Ausfahrt teilnehmen. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Mitglieder werden bevorzugt. Anmeldungen bei Johannes Bartsch oder Maximilian Zimmermann. Telefonische Anmeldungen sind unter der Rufnummer 4346 oder per Email an die Adresse johbartsch@gmx.de möglich.