Sturmduo macht nächsten Sieg perfekt

SV Unlingen I – SV Dürmentingen I 0:2 (0:1)
Mit einem unspektakulären aber wichtigen Sieg startete der SVD in die entscheidenden Wochen der diesjährigen Saison. Gegen zum Teil an der Grenze der Härte agierenden Gastgeber aus Unlingen taten sich die SVD-Kicker aber lange schwer das gewohnt schnelle Kombinationspiel in der Offensive aufzuziehen. Nach diesem Arbeitssieg gilt das Motto „Mund abputzen und weiter machen“. Die beiden Treffer erzielten die Torjäger Raphael Buck in der 3. Minuten und Patrick Schlegel in der 70. Minute. Das beste Sturmduo der Liga kann nun insgesamt 41 Treffer in 22 Spielen auf der Habenseite verbuchen, eine starke Bilanz!!!

Christian Zimmermann, Steffen Blatter, Anton Schäffer, Daniel Egner, Florian Holl, Timo Schlegel, Johannes Bartsch, Fabian Schäfer, Marc Beyer, Patrick Schlegel, Raphael Buck
Einwechselungen: Jonas Müller, Rico Schlegel, Harald Holstein, Jochen Rehm