Rückrundenstart D-Jugend

Beim Rückrundenauftakt am vergangenen Freitag fand die SGM Ehingen-Süd/Rottenacker von Anfang an besser ins Spiel und erarbeitete sich gleich zu Beginn einige Torchancen. Diese wurden dann frühzeitig mit einer 2:0 Führung belohnt. Anschließend stellten sich unsere Jugendlichen besser auf den Gegner ein, standen defensiv ordentlich und konnten so phasenweise in der restlichen ersten Halbzeit die Partie ausgeglichen gestalten. In der zweiten Spielhälfte wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle wieder stärker gerecht und gewannen letztlich verdient mit 5:1. Eingesetzte Spieler: Münst Tobias (TW), Amann Elias, Geisinger Felix, Gobs Julian, Kesenheimer Felix, Kettnaker Enzo, Mayer Noah, Miller Martin, Neubrand Frank, Rief Christoph, Schmidberger Julian und Ziegler Henning.