Ortsfußball-Elfmeterschießen 2017

Samstag, 17. Juni 2017 ab 17 Uhr

Wir laden alle Sportler, Gönner, Sponsoren und Interessenten für ein paar gesellige Stunden zum diesjährigen 11-Meter Turnier auf dem Sportgelände ein. In diesem Turnier wird der diesjährige Ortsmeister ermittelt. Eine Mannschaft besteht aus mind. 5 Spielern inkl. Torhüter. Die Anmeldung kann bei Christian Schlegel unter 0151/68406160 oder Peter Weber unter 0162/7683558 erfolgen. Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen sehr freuen, damit wir die 21 Mannschaften aus dem letzten Jahr noch einmal toppen können.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Ein besonderes Highlight: Parallel wird ein Torwandschießen im klassischen Sinne durchgeführt, bei dem attraktive Preise zu gewinnen sind.

Anschließend lassen wir den Abend mit einer kleinen Party mit Barbetrieb im und ums Sportheim ausklingen!

4765″ />