Herren

 

Spielverlauf:

 

05.05.19 SV Dürmentingen  -TA TV Dettingen / Iller:   Ergebnis 2 : 7

 

Aufstellung: Jens Stocker, Wolfgang Mayer, Volker Hummler, Benjamin Gentner, Philipp Winter, Lothar Schäffer

Doppel: Stocker – Mayer, Hummler – Schäffer, Gentner Winter

 

Zum ersten Spiel in der neuen Saison, das kurz nach Eröffnung der Tennisplätze stattfinden sollte, traten die Dürmentinger mit guter Aufstellung an. In den Einzeln waren die Gegner aus Dettingen deutlich überlegen, nur ein Satz konnte in den Einzeln vom SVD gewonnen werden. In den Doppeln konnten Hummler – Schäffer und Gentner – Winter deutliche Siege einfahren, dies führte dazu, dass das Ergebnis mit 2 : 7 nicht ganz im Debakel endete.

Auf die nächsten 5 Spiele freuen sich alle Spieler und sind voll motiviert, den Klassenerhalt zu schaffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.