Saison 2019

Spieler: Jens Stocker, Wolfgang Mayer, Tobias Münst, Christian Zimmermann, Volker Hummler, Benjamin Gentner, Philipp Winter, Lothar Schäffer, Julian Konrad, Stefan Müller.

Tabellenplatz 2:      4 Siege, 2 Niederlagen;    30 gewonnene Matches : 24 verlorene Matches.

Mit dem Ziel des Klassenerhalts und damit verbunden angestrebten 2 bis 3 Siegen haben wir unsere Vorgaben klar übertroffen und können auf eine tolle Saison zurückblicken und sind froh über unseren zweiten Platz vor Lokalkonkurrent Ertingen.

Mit durchweg gutem Einsatz konnten wir die Saison über konstante Leistung abliefern und den Teamgeist weiter stärken.

Lediglich das erste Spiel gegen Absteiger Dettingen, wo alle Spieler etwas neben sich standen, wurde verhältnismäßig klar verloren. Ein Sieg im Lokalderby gegen Ertingen und weitere 3 Siege konnten wir mit durchgehend starker Besetzung einfahren und so den zweiten Tabellenplatz feiern.

Für das nächste Jahr ist die Mannschaft voraussichtlich personell gleich gut aufgebaut und das Ziel wird somit ebenfalls der Klassenerhalt sein.

Wir danken allen Helfern, Fans und Zuschauern!

Herren Kreisklasse 1

Rang      Mannschaft                                       Matches