E-Jugendturnier in Uttenweiler

Unsere E1 und E2 Teams der SGM Betzenweiler/Dürmentingen waren letzten Sonntag, den 08.01.17, beim Turnier in Uttenweiler am Start. Die E1 Kids mussten gegen den SV Bad Buchau, den TSV Riedlingen und gegen die SG Oggelshausen/Seekirch Niederlagen einstecken, konnten aber gegen den SV Uttenweiler ein Unentschieden und gegen den SVL Ulm im letzten Match einen umjubelten Sieg holen.

Unsere E2 schaffte bei ebenfalls drei Niederlagen gegen Buchau 2, VFB Ulm und dem SV Unterstadion, noch ein Unentschieden gegen die SGM Marchtal und einen tollen Sieg den gegen den TSV Ummendorf.

Dies bedeutete am Ende Platz 9 und 10 unter 12 Teams. Trotzdem ein achtbares Ergebnis für unsere SGM mit überwiegend Spielern des jüngeren Jahrgangs, in diesem Turnier für Mannschaften des älteren E-Jugend Jahrgangs.

Termine: Ab sofort wieder Hallentraining Freitags von 18Uhr30-20Uhr in Betzenweiler. Turnier in Riedlingen (FV Neufra) am 04.02.17.