Der Sportverein Dürmentingen nimmt Abschied von Ernst Schweizer

Ernst war ein leidenschaftlicher Anhänger des Fußballsports, ein Mensch mit Tatkraft, Engagement und Energie. 1958 trat Ernst in den Sportverein als Spieler ein. Er übernahm Verantwortung und war für unseren SVD jahrelang ehrenamtlich aktiv. So bildete er als Trainer Jugendspieler aus, half beim Sportheimbau, unterstützte den Verein als Wirt im Sportheim und half im Alter noch bei der Pflege des Sportgeländes. Sein Engagement war bewundernswert und verdient unsere höchste Wertschätzung. Vielen Dank Ernst!

Wir werden Ernst Schweizer in dankbarer Erinnerung behalten.

Seinen Angehörigen gilt unsere Anteilnahme. Die Mitglieder und die Vorstandschaft vom SV Dürmentingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.