D-Jugend

Am Samstag gastierte in Dürmentingen mit Muttensweiler ein weiterer Bezirksstaffelvertreter. Schon kurz nach Spielbeginn zeigte sich, das unsere Jugendlichen nicht ihren besten Tag erwischten, während der Gegner sich als körperlich überlegene und spielstarke Mannschaft präsentierte. Die Gäste gingen früh in Führung und bauten diese dank konsequenter Chancenauswertung kontinuierlich aus. Unsere Offensive bemühte sich und konnte, im Gegensatz zum sonstigen Spielverlauf,  doch eine Vielzahl hochkarätiger Chancen erspielen. Nachdem nur eine davon genutzt wurde, endete die Partie deutlich mit 1:8. Im Ergebnis zeigte sich, dass für eine erfolgreiche Rückrunde diese Leistung  noch nicht ausreicht. Eingesetzte Spieler: Buck Elias (TW), Münst Tobias (TW), Aptoulaoglou Eniscan, Geisinger Felix, Gobs Julian, Kesenheimer Felix, Kettnaker Enzo, Maier Noah, Miller Martin, Neubrand Frank, Schmidberger Julian und Stuhler Lukas.