D-Jugend vor Start in die Bezirksstaffel

Vor ihrem Rückrundenstart schloss die D-Jugendmannschaft am vergangenen Wochenende mit 2 Testspielen ihre Vorbereitung ab. Mi dem  FV Altheim präsentierte sich am Freitag eine Mannschaft, welche zu Beginn die Partie ausgeglichen gestalten konnte. Mit zunehmender Spieldauer erspielten sich unsere Jugendlichen eine Überlegenheit, die sich im Endresultat von 3:0 auch angemessen widerspiegelte. Am Samstag trat in Dürmentingen mit SF Bussen eine kompakte, defensivstarke Mannschaft als Vorbereitungsgegner an. Unsere Mannschaft startete furios und erspielte sich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, die allerdings allesamt nicht genutzt wurden. Ab Mitte der ersten Halbzeit kam der Gegner dann besser in die Partie und es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Jede Mannschaft nutzte dies zu zwei Treffern, so dass die Begegnung mit 2:2 endete. Eingesetzte Spieler: Buck Elias (TW), Amann Elias, Aptoulaoglou Eniscan, Geisinger Felix, Gobs Julian, Hölz Kimmy, Kesenheimer Felix, Kettnaker Enzo, Mayer Noah, Miller Martin, Münst Tobias, Neubrand Frank, Renn Fritz, Rief Christoph, Schmidberger Julian und Ziegler Henning.