D-Jugend schließt Bezirksstaffel-Runde mit Sieg ab

In das abschließende Spiel bei der SGM Blönried/Ebersbach starteten unsere D-Jugendlichen ausgesprochen offensiv. Von Beginn an wurden die Gastgeber unter Druck gesetzt und mit sehenswerten Spielzügen gelang es eine Vielzahl von Chancen zu kreieren. Eine davon wurde nach 10 Minuten zur Führung genutzt. Bei tropischen Temperaturen ließ unser Elan Mitte der ersten Halbzeit nach. Die Folge war, dass der Gegner die eine oder andere vielversprechende Aktion für sich verbuchen konnte. Direkt nach der Halbzeitpause gelang es dann mit dem 0:2 eine kleine Vorentscheidung zu erzielen. Die gegnerische Mannschaft versuchte zwar weiter vehement den Anschluss zu erzielen, war dadurch allerdings für Kontersituationen anfällig. Drei Treffer in der letzten Viertelstunde sorgten dann für einen klaren 0:5 Sieg. Man of the Match war der 5-fache Torschütze Eniscan. Spielerkader: Buck Elias (TW), Münst Tobias (TW), Amann Elias, Aptoulaoglou Eniscan, Geisinger Felix, Gobs Julian, Kesenheimer Felix, Kettnaker Enzo, Mayer Noah, Miller Martin, Neubrand Frank und Schmidberger Julian.