D-Jugend

Am vergangenen Samstag waren unsere Jugendlichen in Dettingen zu Gast.  Die Gastgeber begannen druckvoll, ohne sich hochkarätige Torchancen zu erarbeiten. Ab Mitte der ersten Halbzeit gelang es dann eigene Offensivakzente zu setzen und es entwickelte sich anschließend eine ausgeglichene Partie, mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Leider zeigte sich Dettingen in der Chancenverwertung effektiver und ging mit 1:0 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit war die Partie ziemlich eng. Dettingen erspielte sich ein leichtes Übergewicht, während unsere Mannschaft mit Kontern ihre Chancen suchte. Kurz vor Spielende führten Verletzungen dazu, dass unsere Ordnung und damit auch das Spiel endgültig verloren ging. Dettingen nutzte unsere Schwächephase kurz vor Spielende zu zwei weiteren Treffern und siegte so mit 3:0. Eingesetzte Spieler: Buck Elias (TW), Aptoulaoglou Eniscan, Gobs Julian, Kesenheimer Felix, Kettnaker Enzo, Miller Martin, Neubrand Frank, Rief Christoph, Schmidberger Julian, Stuhler Lukas und Ziegler Henning.