C-Jugend – Team II für Zwischenrunde qualifiziert

Den Auftakt bei der WFV-Hallenbezirksmeisterschaft bestritt am vergangenen Samstag in Sigmaringen mit Team II der jüngere Jahrgang in dieser Altersgruppe. Dabei überzeugte die Mannschaft spielerisch und kämpferisch, ließ aber im Abschluss immer wieder die notwendige Konsequenz vermissen. Durch 3 Unentschieden und einem Sieg gelang es, sich mit 5 Punkten bei einem Torverhältnis von 7:3 für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Eingesetzte Spieler: Aptoulaoglou Eniscan, Buck Elias (TW), Kaiser Luca, Kesenheimer Felix, Miller Martin, Neubrand Frank, Plehanov Jan und Schmidberger Julian.