C-Jugend – Team I und III überzeugen in Altshausen

Im Rahmen der WFV-Bezirkshallenmeisterschaft fand am vergangenen Sonntag für zwei Mannschaften die Vorrunde statt. Dabei wurde die Mannschaft I (älterer Jahrgang) ihrer Favoritenrolle gerecht und qualifizierte sich mit 3 Siegen und 1 Niederlage souverän für die Zwischenrunde. Team III zeigte ebenfalls eine überzeugende Leistung und war über weite Strecken in Ihrer starken Gruppe ebenbürtig. Kurze Schwächephasen in den Begegnungen führten zu 1 Sieg bei 3 Niederlagen. Eingesetzte Spieler: Adam Robert, Bocksch Max, Buck Tobias, Diebold Yannick (TW), Esmael Ebrahim, Geisinger Felix, Hafner Benjamin, Huber Fabian, Köhler Jonas, Leistmeister Timo, Renn Paul, Rother Paul, Schmid Marcel, Straub Leon und Zimmermann Simon (TW).