C-Jugend – Team I qualifiziert sich für nächste Runde

Am vergangenen Samstag bestritten die Mannschaften I und II in Ehingen die erste Zwischenrunde der WFV-Bezirkshallenmeisterschaft. Dabei traf Team I in ihrer Gruppe auf durchweg namhafte Gegner. Spierlisch und kämpferisch sehr gut aufgelegt, gelang es unserem älteren Jahrgang die jeweiligen Partien teilweise überlegen bzw. mindestens ausgeglichen zu gestalten. 2 Siege in 4 Partien reichten zu 2. Platz in der Gruppe und damit zur Qualifikation für die nächste Runde. Ein toller Erfolg gegen durchweg höherklassig eingestuften Mannschaften. Team 2 erwischte nicht ihren besten Tag und tat sich in Ihrer Gruppe schwer. Körperlich zum Teil unterlegen und im Abschluss an diesem Tag wenig effektiv, gelang es dem jüngeren Jahrgang von vier Spielen eines zu gewinnen. Für ein Weiterkommen zu wenig. Eingesetzte Spieler: Aptoulaoglu Eniscan, Buck Elias (TW), Buck Tobias, Diebold Yannick (TW), Hafner Benjamin, Kaiser Luca, Köhler Jonas, Miller Martin, Neubrand Frank, Plehanov Jan, Rief Christoph, Rother Paul, Schmid Marcel, Schmidberger Julian, Straub Leon und Widmann Felix.