C-Jugend scheitert im Pokal

In der ersten Pokalrunde stellte sich mit Ertingen/Binzwangen/Altheim ein bekannter Gegner in Betzenweiler vor. Nach kurzem Abtasten dominierten unsere Jugendlichen das Geschehen und gingen bis zur Halbzeit verdient mit 3 : 0 in Führung. Nach einigen Spieler- und Positionswechsel neutralisierten sich die Mannschaften zu Beginn der zweiten Spielhälfte. 10 Minuten vor Spielende erzielten die Gäste den Anschlusstreffer, was zur totalen Verunsicherung bei unserer Mannschaft führte. Sie ließ innerhalb weniger Minuten noch 3 weitere Treffer zu und verspielte damit einen vermeintlich sicheren Sieg. Eingesetzte Spieler: Buck Elias (TW), Buck Tobias, Geisinger Felix, Kaiser Luca, Kettnaker Enzo, Köhler Jonas, Miller Martin, Neubrand Frank, Plehanov Jan, Renn Paul, Rief Christoph, Roser Robin, Rother Paul, Schmid Marcel und Widmann Felix.